barfuß laufen erdet uns

 

Unterwegs in der Natur.
Ich habe immer mein kleines Büchlein und einen Stift in der Tasche um meine Gedanken in diesem jetzigen Moment notieren zu können.

Vor ein paar Tagen während des Barfuß laufens schrieb ich dies:

.

Barfuß laufen erdet mich.

Barfuß laufen lässt mich verbunden sein mit dem Universum, mit Mutter Erde und vor allem auch mit meiner Seele und meinem Höheren Selbst.

Alte Energien dürfen durch meine Füsse abfließen und ich kehre leichter nach Hause zurück.

Ich durfte einen Teil von meinem schweren Gepäck der Erde übergeben, auf dass es in Liebe transformiert werden kann.

 

Hier mein Video von diesem Tag …. (ich freue mich über dein Kommentar)

 

Meine Buchempfehlung * dazu:

 

barfuss2
Für eventuelle Hindernisse habe ich meine Flip Flops dabei.

 

pustelblume-indersonne
Auch das Fotografieren macht Barfuß viel mehr Spaß, weil du die Natur erst richtig spürst.

 

Barfuß gehen ist gut wenn

  • du dich mal nicht so gut fühlst körperlich und/oder mental
  • du deine Fußmuskulatur und deine Rückenmuskulatur trainieren willst
  • du mal wieder spüren willst wie es sich anfühlt unbeschwert spazieren zu gehen
  • du dich erden willst
  • du neue körperliche Erfahrungen machen willst
  • du ganzheitlich leben willst

 

Meine Buchempfehlung dazu *

.

 

Alles Liebe für dich,

Silke

 

Dies könnte dich auch interessieren:
http://silkedrechsler.com/barfuss-laufen/

barfuss-kleeblaetter

Das könnte dich auch interessieren:

6 Gedanken zu „barfuß laufen erdet uns

    1. Das stimmt, Dieter. Es ist eine Wonne und Wohltat barfuß auf nassem Gras zu laufen … man spürt förmlich wie die Energie der Erde in einem hochsteigt und man erfrischt und energetisiert ist.
      Auch ich liebe das!
      Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße
      Silke

    1. Prima Frank und danke für deinen Kommentar. Dein Artikel ist sehr ausführlich und detailiert geschrieben. Sehr schön!
      Liebe Grüße, Silke

  1. Hallo Silke,
    auch ich habe das Barfuß laufen, nach deiner Anregung ausprobiert. Es ist tatsächlich ein erfrischendes und belebendes Gefühl. Mit mir hast du ab sofort einen treuen Begleiter und Fan. Dafür Danke ich dir und mach bitte weiter so.
    Lieben Gruß aus Wiesbaden -Breckenheim,
    Joachim

    1. Hallo Joachim,
      ich freue mich soooo sehr das ich dich inspirieren konnte!
      Vielen lieben Dank für dein Feedback. 🙂
      Alles Liebe und schöne Grüße aus Magdeburg
      Silke

Kommentare sind geschlossen.